Einführung

Unsere Familie begann ihre Druckindustrie Aktivität im Jahr 1923. Damals waren unsere Großeltern Gründer und Eigentümer der Katona Presse in Hajdúnánás , mit der Hilfe ihrer Rotationsdruckmaschine haben Sie den Staat von Hajdú-Bihar und die Region von Debrecen mit Zeitungen und anderen Papierindustrie Produkten versorgt.
Unser Unternehmen ist auf den Flexo Druck von Verpackungsmaterialien seit 1980 spezialisiert und ist mit Zeit ein erfolgreiches Familienunternehmen auf dem nationalen Markt geworden.

Erdősi Kft wurde in 1991 gegründet, seit 2001, durch eine Umstellung in Eigentümerstruktur, setzt er seine Tätigkeit als UgrinPack-Erdősi Kereskedelmi és Szolgáltató Kft fort. Das Hauptprofil bleibt die Herstellung von flexiblen Verpackungen und Werkzeugen. Im Laufe der Jahre haben sich unsere Aktivitäten erweitert, um sich den Bedürfnissen des Marktes anzupassen. Momentan neben zu flexiblen Behältern, starre Behälter und Blister Verpackung sind ein Großes Teil das Profil des Unternehmens. Die Erweiterung der Produktpalette hat unser Unternehmen zu einem Systemanbieter für mehrere Unternehmen entwickelt.
Mit unserer Gründung Initiative wurde die Erste Ungarische Verpackung-Technologie Gruppe gegründet, die als eine gemeinnützige strategische Allianz unseren Partnern eine Endwert Verpackungstechnik Problemlösung Service bietet und entsprechend der Kundennachfrage deckt die gesamte kontinuierliche Versorgung der Verarbeitungsanlagen mit Verpackungsmaterial. (www.omnipack.hu)
Unsere Gruppe hat eine Vereinbarung mit anderen ausländischen Gruppen, die unseren Kunden eine günstige Möglichkeit bietet zur Besorgung von Verpackungsmaterialien und Werkzeugen, die von uns nicht hergestellt werden. Unsere Gruppe entwickelt ständig ihre Produktions- und Dienstleistungstechnologien. Unsere Gruppe setzt sich für eine saubere Zukunft und lebenswerte Umwelt ein. In diesem Bemühen hilft uns unsere neulich bekommene GVOP Unterstützung.

Unser Glaubensbekenntnis

Mögen wir genügend Selbsterkenntnis haben, um alles zu akzeptieren, dass wir nicht ändern können, genügend Kreativität auf die Bedürfnisse unseres Partners mit unseren Fähigkeiten zu entsprechen und genügende professionelle Weisheit, nicht unter ihnen verloren zu gehen!
(indirekt von Dr. Ottakinger zitiert)


Unser Unternehmen unterstützt die folgenden Stiftungen und Organisationen